It's me

Mein Herz schlägt absolut für schöne und praktische Kindermode. Und weil mindestens eins unserer 4 Kinder ganz und gar nicht den Massen der Masse entspricht, habe ich begonnen für sie zu nähen. Und dann auch für die anderen 3.

Da ich aber finde, dass genau diese schlichte, eher minimalistische und doch nicht langweilige Mode auch für alle zu haben sein soll, habe ich mich entschieden auch für alle anderen zu nähen.

 

Ich liebe es die Details einer Kollektion aus zu arbeiten. Farben, Stoffe und Muster zu kombinieren.

Alles auf Bildern für euch fest zu halten, damit ihr euch ein möglichst gutes Bild machen könnt, was ihr bei einem Accessoire oder Kleidungsstück bekommt.

 

Ich bin ein ruhiger und ausgeglichener Mensch. Die Zeit die ich hinter der Nähmaschine verbringe, ist meine Auszeit vom Alltag und Stress des Tages. Einfach Zeit die ich mir nehme um auszuspannen. Deshalb freu ich mich total, dass ich dies nun alles mit euch teilen kann.

 

Mit jeder Bestellung zaubert ihr mir ein unglaubliches Lächeln ins Gesicht und mein Herz macht einen Freudentanz.

 

Love

Debbie


Melde dich bei mir...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.