Das bin ich...

 Hier auf dieser Seite möchte ich euch in meinem Näh- und Kreativ-Alltag mitnehmen

 

Ich bin im Jahr 1990 geboren, vierfache Mamma und Frau vom besten Ehemann der Welt. Mit einem riesigen Herz für die Details im Leben und übersprudelnder Kreativität. 

 

Meist kommt die Kreativität in den Abendstunden zum Zuge. Es gibt aber Dinge, welche auch die Kids toll finden und mithelfen dürfen (oder sie meinen es zumindest...). Mir ist es wichtig, dass auch sie ihre Kreativität und ihre Ideen ausleben können/dürfen, deshalb möchte ich ihnen diesen Raum geben und mit meinem Blog gleichzeitig etwas erschaffen, was ihnen auch später eine Ideensammlung bieten kann. So wie auch dir.

Gerne darfst du dich von meinen Ideen inspirieren lassen und selbst kreativ werden.

Ich freue mich immer, wenn ich eure Ergebnisse auch sehe. Dazu dürft ihr mir Fotos senden oder auch auf Facebook oder Instagram verlinken.

 

Manchmal bin ich aber auch schlicht weg zu müde und schaue eine Serie oder einen Film. Nehme ein entspannendes Vollbad. Da kann ich richtig ausspannen. Auch Zeit zu Zweit mit meinen wunderbarsten Ehemann ist mir wichtig. Den die Ehe und Familie soll man gut pflegen.

 

Love, Debbie

 

Vergiss nicht, dass sämtliche Ideen mein geistiges Eigentum sind, sowie meine Fotos Urheberrechtlich geschützt sind.

Inspirieren, nicht kopieren.


Melde dich bei mir...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.