Welten in Blau

Als ich einen Ausschnitt von diesem wunderschönen Stoff gesehen habe, da war es um mich geschehen...

Ich hatte sofort ein fertiges Kleidungsstück vor Augen. Gehts euch manchmal auch so?

 

Deshalb hab ich mein Glück versucht und mich, wie etliche andere Beworben um diesen wunderschönen Stoff im Voraus zu vernähen, für ein schönes Designbeispiel... Und ich wurde auserwählt. Was für eine Ehre. (Vielen Dank für dein Vertrauen, liebe Natascha)


Ich hab also schon mal Schnittmuster und alles andere Vorbereitet, damit ich sofort loslegen kann, wenn der Stoff kommt.

Schon zu Beginn wusste ich, dass ich etwas cooles daraus nähen werde für unsere Grösste. Eine himmlische Vani...

Naja, als der Stoff dann kam, haben sich die Grossen 2 dann fast die Köpfe eingeschalgen, weil beide etwas daraus haben wollten. Ich blieb jedoch bei meinem Plan und versprach Navid, dass ich ihm als nächstes ein Hemd nähen werde...

(Ach herrjee, da hab ich mir dann wohl selbst ein Ei gelegt. Hat jemand einen Schnittmustertipp für mich?)


Ich hab mich also dran gemacht, alle Teile auf dem Stoff so zu verteilen, dass es wirklich cool wird und der Effekt vom Stoff toll hervorgehoben wird. Denn ich glaube, da wird beim selben Stoff kein Kleidungsstück gleich. Unglaublich toll. Die Qualität ist genial und Eileen trägt ihn liebend gerne.

 

Genäht - Probiert - Fotos gemacht

 

Lief alles wie am Schnürchen.

Nun kann ich euch den Stoff nur noch ganz fest ans Herz legen und 'Schlagt zu'...

 

Love, Debbie

Facts

Schnitt: Himmlische Vani von Himmelblau

Stoff: Welten in Blau von Himmelblau

Bündchen: Cuff Me College Bündchen von Albstoffe, gekauft bei Littlefeet

Leder: Stoff & So

Kordel: Namijda

 - Dieser Beitrag enthält Werbung, da mir der Stoff kostenlos zum freien Vernähen zur Verfügung gestellt wurde. -


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Linalin (Sonntag, 27 Mai 2018 21:13)

    Richtig schön die beiden neuen Outfits �