· 

'Unser' Spielplatz

WERBUNG

Wer kennts? Ihr zieht um und habt euer liebsten Fotoplätze nicht mehr... Mensch ich hatte mich echt so mit unseren Plätzchen angefreundet und nun suchen wir neue.

Ich möchte ja immer, dass es für die Kinder nicht nur ums Fotografieren geht, sondern dass wir einfach irgendwo hin gehen und da machen wir nebenbei noch Fotos. Dass finden sie auch ganz toll. Aber es ist auch nicht immer ganz einfach gute und praktische Plätzchen zu finden...

Heute zeig ich euch aber eins. Nämlich 'unser' Spielplatz. Das ist der Spielplatz beim Schulhaus. Der ist echt so toll und die Kinder können so lange da spielen. Meist wollen sie gar nicht mehr nach Hause. Also habe wir den Fototest auch gleich mal gemacht. Und wie ich finde, hat er bestanden. Den nehmen wir ins Repertoire auf.

Und fotografiert haben wir den wunderschönen, weichen Jersey von Himmelblau. Er heisst 'Blumemeer' - entzückend.

Ich hab für Eileen eine Freda genäht. Grad noch in der grössten Grösse. Und der ist so bequem und perfekt zum Spielen. Sie liebt ihn. Und bei der genialen Qualität an Stoff gibts wohl nichts besseres um sich wohl zu fühlen.

Am Anfang hatte ich etwas Angst, dass er zu Baby-mässig wirken könnte. Finde ich nun aber überhaupt nicht mehr. 

Was meint ihr?

Dazu hab ich ihr aus Jeansjersey noch eine Jacke genäht. Die Jumi - mein absoluter neuer Lieblingsschnitt. Gewöhnt euch also schon mal dran, da folgen noch so einige.

Habt ihr auch so schnitte, die sich nach dem ersten mal nähen gleich als absoluter Favorit etablieren? Erzählt mal...

Love

Debbie

FACTS

Stoff: Blumenmeer* von Himmelblau, Jeansjersey von Staghorn

Schnitt: deine Freda von Meine Herzenswelt, Jumi von Rosarosa

Knöpfe: Namijda

 

*wurde mir im Rahmen vom Design-/Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0