· 

Mein erstes und letztes Mal

Werbung

Es gibt Stoffklassiker, die kennen irgendwie alle und die werden auch sofort erkannt. Wie z.b. der Lace von Staghorn.

Und ja ich glaube den hatte ich schon gesehen, aber irgendwie ist er trotzdem an mir vorbei gezogen. Eine solche Schönheit und ich hab ihn verpasst...

Denn es wird (zumindest für den Moment) dass letzte mal sein, dass es den Lace, heute mit Farbverlauf, zu bestellen gibt... Ich konnte ihn also doch noch einmal vernähen und er ist so schön. Die Farben so zart und harmonisch.

Es gibt noch 3 weitere Farben. Der hier hats mir aber ganz besonders angetan. Ein Traum.

Damit ich möglichst viel vom Farbverlauf zeigen kann, was in den kleineren Grössen natürlich etwas schwieriger ist, hab ich eine Vanja in der Longhoddie-Variante genäht. Ganz dezent, mit weissem Bündchen, Kordel und Klöppelspitze kombniniert. Ein richtiger Mädchentraum.

Und irgendwie schrie der Stoff nach diesen Ballonen. und Lielle fand das auch richtig super. Nur waren sie auch schon nach 5 Fotos hochgeflogen... Hi hi, naja. man kann nicht alles haben. Und sie war auch etwas traurig. Aber wir haben danach dann neue gefüllt.

Ich liebe ja Luftballone. Die sollte ich definitiv mehr verwenden bei den Fotos. Was meint ihr?

Love

Debbie

FACTS

Schnitt: deine Vanja* von Meine Herzenswelt

Stoff: Verlaufslace* Rosalie von Staghorn

Bündchen*, Kordel* & Klöppelspitze* auch von Staghorn

Label: Dortex

 

*wurde mir im Rahmen vom Design-/Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt

Verlinkt bei: Kiddikram, handmadeontuesday

Kommentar schreiben

Kommentare: 0