· 

Blumentraum für mich

Werbung

Erinnert ihr euch noch an diesen unglaublich Traumhaft schönen Blumenmeer Stoff von Himmelblau?!

Ich find den echt einfach einzigartig und habe nochmal ein Stück davon bekommen um mir eine wunderbare himmlische Amelie zu nähen. Da muss man nicht 2x überlegen, Stoff und Schnitt passen perfekt zusammen.

Ich hab mich bei diesem Kleid, ganz untypisch, für dezente Puffärmel in 3/4 entschieden und dazu den wunderschönen Tellerrock.

Ein richtiger Mädchentraum. Mit schwarz kombiniert nicht zu süss und doch super chic.

Und da ich einfach zu müde bin um viel zu schreiben, lass ich euch einfach mal mehr Bilder da als Text und ihr dürft entspannen und einfach schauen.

 

Love

Debbie

FACTS

Schnitt: himmlische Amelie Herbst/Winter* von Himmelblau

Stoff: Blumenmeer* von Himmelblau

 

*wurde mir im Rahmen vom Design- und Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Naehbegeisterte (Donnerstag, 01 November 2018 09:42)

    Liebe Debbie,

    dein Kleid sieht total toll aus und steht dir ausgezeichnet. Der Schnitt und auch der Stoff gefällt mir total gut. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte