· 

Herbstliebe

Werbung

Na, wer vor euch hat auch eine liebste Jahreszeit?

Ich mag den herbst wirklich ganz besonder, da liegt doch einfach so eine Magie in der Luft. Fast einbisschen mystisch, wenn es am Morgen manchmal noch etwas Nebel hat, der sich dann langsam verzieht...

Und erst diese Herbstsonne und die Farben. Einfach eine Wucht.

Ich gebs auch zu, dass mir diese Herbstfarben so überhaupt nicht stehen.

Um so mehr aber Lielle. Und da es bei  Hello Heidi Fabrics so unglaublich schöne gedeckte Farben gibt, musst ich ihr auch was nähen...

Eine ganz schlichte Bluse & ein Jäckchen dazu, mit den natürlich perfekt passenden Kordeln dazu, Wie ich das liebe. Und wenn ihr diesen Jersey anfassen könntet - ein Traum!

Ja, die zerschnittene Leggins musste nochmal herhalten. noch ungeflickt. Ich hoffe man sieht es kaum.

Love

Debbie

FACTS

Stoff/Kordel: Bei Hello Heidi Fabrics gekauft

Schnitt: Jumi von Rosarosa, #12 Bluse&Tunika von Kid5

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Linalin (Sonntag, 04 November 2018 08:36)

    Die Stoffe sind echt ein Traum. Ich liebe es auch, wenn die Bäume sich im Herbst gelb, rot, orange färben und dazu noch die Sonne scheint :-)
    Die Schnitte sind auch toll, einfach schön <3

  • #2

    Ludowica! (Sonntag, 04 November 2018 18:21)

    So eine schöne Kombi! Traumhaft! Die Farbe der Jacke! Hach!

    Liebe Grüße
    Wica