· 

Einfach mal was praktisches

Werbung

Ja echt, auch wenn mich das manchmal mehr überwindung kostet...

Einfach etwas zu nähen, das wir sehr brauchen. 

Und in dieser Jahreszeit, was könnte das anderes sein als eine Mütze und ein Halstuch?!

Also hab ich aus den neuen Shapelines genau das genäht. Eine Beanie und eine Loop-Schal dazu. den find ich ja besonders praktisch mit den Kindern. Über den Kopf und angezogen.

Ich mach eich demnächst ein Tutorial dazu. Ist nämlich super einfach und schnell genäht.

Und nun erzählt mal, gibts bei euch auch Dinge, die ihr nur praktischerweise eifach schnell selbernäht?

 

Love

Debbie

Schnitt: Beanie von Hummelhonig (Freebie), Loop ohne Schnitt

Stoff: Shapelines* grau von Mamasliebchen

 

*wurde mir im Rahmen vom Designnähen kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0