· 

Bikerleggins & Hoddie, so richtig cool

Werbung

Ooooh ja, richtig cool. Das kann Lielle besonders cool. Denn sie ist ja so oder so eher der Typ Räubermädchen als Prinzessin. Da ändert auch ein Röckchen nichts dran. Denn da werden im Moment regelmässig jegliche Strumpfhosen mit der Schere bearbeitet - Strumpfhosen-Kooperationen wären hier gerade herzlich willkommen.

Also hab ich mal versucht, richtig cool zu nähen.

Ja und die Bikerleggins Biggi stand eh schon lange auf meiner To-Sew Liste.

Und als ich den Sweat mit den schönen Rosen sah, hatte ich das Outfit sofort vor Augen. Da gabs nun kein raus mehr.

Und ich bin ehrlich, so wirklich mutig bin ich bei neuen Schnitten nicht. Denn ich bin immer unsicher was die Grösse betrifft und auch wie sie dann aussehen weiss ich nicht genau...

Aber diese Woche hab ich nun den Vogel abgeschossen, was neue Schnitte betrifft. Und den Anfang mach ich gleich mal mit der Bikerleggins aus Jeansjersey und dem Hoddie Elice aus total schönem, weichen Sweat. Eigentlich total schlicht. Noch mit einer Satinkordel als Hingucker. 

Aber ich finde die Schnitte sprechen für sich, die Stoffe so oder so. Was braucht es also noch mehr?

Lielle findet die neuen Hosen richtig cool und ich hoffe wirklich schwer, dass sie die nicht auch zerschneidet. Denn die Biesenabnäher sind echt nicht grad soooo schnell gemacht.

Aber ich denke positiv.

 

Ach und glaubt mir, keine Ahnung, wie sie immer wieder zu Scheren kommt. Die sind echt gut verstaut. Aber irgendwie findet sie immer wieder irgendwo eine.

Tja, das wäre sonst doch echt irgendwie langweilig zuhause, oder?! Ich versuchs noch locker zu nehmen. Aber es geht dann schon ins Geld...

Und nun verratet mir mal, wer hat die Adventskalender schon fertig? Ich bin mal wieder super knapp dran. Das Material hab ich schon mal. Nun noch schön einpacken x3.

 

Love

Debbie

FACTS

Stoff: Blumen-Sweat* & Jenasjersey* von Staghorn

Schnitt: Bikerleggins Biggi von FeeFee, Hoddie Elice von Kibadoo

Satinkordel von Namijda

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Linalin (Donnerstag, 29 November 2018 13:22)

    Das ist wirklich ein cooles Outfit. Ich drücke die Daumen, dass es hält ✊ das mit der Schere
    ist hier auch schon vorgekommen...
    Adventskalender schenken die Paten, da bin ich raus �

  • #2

    Stephanie (Donnerstag, 29 November 2018 20:11)

    bin wüükli erstuunt. gseht seeeehr cool us. unglaublich was du alles chasch neihe, und vorallem die farbekombinatione sind soooo schön!!