· 

Beautiful mit Coomgirl

Werbung

Achtung, heute kommt wieder ein ganz tolles Panel dass uns daran erinnert, wie schön wir sind.

Und ich weiss, wir Frauen müssen uns das immer wieder selbst sagen, uns daran erinnern und möglichst oft hören. Oder lesen.

Jede von uns ist wunderschön. 

Ich liebe diese Panele (natürlich mit passendem Kombistoff), einfach weil sie uns daran erinnern, wie wertvoll, wunderschön und einzigartig wir alle sind. Und immer wenn ich Eileen sehe, in ihrem Tunika-Kleid, dann erinnere ich mich noch etwas mehr daran.

Ich hab euch ja gesagt, es war die Woche der neuen Schnitte.

Das Coomgirl hat mir einfach nicht so zu gesagt, als ich das gesehen habe. und dann seh ich letztens 3 super tolle Umsetzungen. 

Ja und dann musste ich mir den Schnitt auch kaufen. Echt verrückt, wie viel dass ausmacht, wenn man was sieht und er gefällt nicht und dann sieht man genau das eine Beispiel, dass einem danach anders denken lässt.

Und dann hab ich also diesen wundervollen Sweat zu einem Coomgirl vernäht.

Ich hab einen ganz weichfallenden dünnen hellrosa Kombistoff für den Volant und die Ärmel gewählt, ich finde das passt perfekt.

Dazu gabs einen einfachen Loop aus Strickstoff, voll flauschig und schnell genäht. Ich verlinke euch unten das Tutorial dazu.

Ja das wars auch schon. Und ich dachte, dass ich langsam durch bin mit allen Outfits... Hahaha. Noch lange nicht. mal schauen, zu welchen ich einen Blogbeitrag schaffe. Aber ich denke echt nicht zu allen. Sorry.

 

Love

Debbie

FACTS

Stoff: Panel & Kombistoff* von Staghorn, Strickstoff aus meinem Fundus, rosa Webware von Rosarosa

Schnitt: Coomgirl von Feefee Fashion, Loop nach meinem Tutorial auf Stoffwald

 

*wurde mir im Rahmen vom Designnähen kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0