· 

Bikerleggins aus Blumen

Werbung

Ja, bei uns zuhause gibt es da diesen internen Schnittmustertest. Denn wenn ein Schnitt für ein Kind passt, heisst das in unserem Hause leider nicht, dass der allen passt...

Grad die 2 grösseren Mädels haben schon eine unterschiedliche Figur und da sieht dann nicht jeder Schnitt bei jeder gleich toll aus...

Und weil mir die Kombi der beiden Schnitte so gut gefällt, hab ich für Eileen auch genäht.

Total anderer Stil, viel romantischer und für sie passende Farben. Die Bikerleggins in der breite angepasst, da sie so schmal ist. Aber sonst nichts. Und ich finde die Schnitte auch bei ihr richtig toll.

 

Test bestanden.

Gut, ich hätte auch noch vor dem zuschneiden merken sollen, dass es mit feinen Streifen und naht in der vorderen Mitte knifflig wird. Ihr wisst ja, Streifen und ich sind so ne Hass-Liebe.

Aber ich habs erstaunlicherweise echt gut hinbekommen. Glück gehabt :-)

Love

Debbie

FACTS

Stoff: Blumen & Streifen Sweat* von Staghorn

Schnitt: Elice von Kibadoo, Bikerleggins Biggi von Feefee

 

*wurde mir im Rahmen vom Designnähen kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0