· 

Wenn der Frühling Hallo sagt

Werbung

Ja genau, ich liebe die ersten Blumen im Frühling... Gelbe Krokuse, gelbe Narzissen, gelbe Forsitien...

Und gelb ist definitiv NICHT meine Lieblingsfarbe. Zwar ist es so schön zu sehen wenn der Frühling erwacht, aber was mich dann wirklich sehr freut, wenn die Kirschbäume, Apfelbäume und all diese Schönheiten beginnen zu blühen.

Und seit letztem Wochenende ist es so, die japanische Zierkirsche blüht. Wunderschön.

Und einfach so perfekt passend zu den neuen Stoffen von Staghorn.

Wir lieben sie.

Ich hab endlich mal wieder eine Bell genäht, ich finde sie passt so gut zu Eileen und dann frag ich mich immer wieder, warum ich sie nicht mehr nähe?! Aber nun mit dem Bandeinfasser und seit ich perfekt mit der Overlock kräuseln kann, ist das ein Kinderspiel.

Dazu eine Leggins aus dem Bordürenstoff, selbst auf 7/8 gekürzt, geht dann auch supersüss zu Sandalen.

 

Für Lielle hab ich das erste Mal eine Elise genäht (auch hier sag ich nur Bandienfasser und Kräuseln...), sie ist so süss, aber das Haarfiasko hat uns etwas aus dem gleichgewicht geworden, dehalb hab ich noch keine Tragebilder. Aber ihr werdet sehen, beim nächsten Mal gibts dann welche mit einer süssen Kaschier-Frisur...

Und nun geniesst noch das Wochenende in vollen Zügen. Bei uns wird heute mal wieder der Grill angeschmissen... Ich liebe es.

 

Love

Debbie

FACTS

Stoff: Blumenbordüren* und Rosen* von Staghorn

Schnitt: Belle, Elise von Rosarosa / Himmlische Lara von Himmelblau

 

*wurde mir im Rahmen vom Designnähen kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0