· 

Du bist für mich so Wertvoll

Werbung

Wir haben da grad eine eeeetwas schwierigere Phase, Navid und ich...

Ist halt nicht immer einfach wenn man schon so gross ist und es zu hause so langweilig ist. Da kommen einem schon mal ganz 'lustige' Ideen. Total verständlich. Aber doch echt richtig anstrengend.

 

Und ich denke wir freuen uns beide sehr, wenn er im Sommer in den Kindergarten gehen darf.

Und doch ist er mein einziger Sohn. Schon was ganz spezielles. Und egal wie nervig es ist uns wie anstrengend die Tage sind... Mit keinem Geld der Welt könnte man ihn bezahlen. Einfach viel zu wertvoll ist dieser kleine Mann.

Da passen die Sterne doch einfach perfekt. Weil sie auch unglaublich wertvoll sind. Sie erhellen den dunklen Himmel in der Nacht. Wow.

Und so hats mal wieder ganz tolle Kleidung gegeben.

 

Das erste Set besteht aus einem schlichten Langarmshirt mit Kapuze und dazu hab ich eine Shorts aus Leinenstoff genäht. Denn er gehört doch eher zur hitzigen Sorte und trägt schnell mal Shorts oder T-Shirt. Das wird also bestimmt nicht das letzte paar davon sein.

Und dann hätte ich hier auch noch den Sunnyboy im Angebot.

Dieses Lächeln lässt mein Herz ja immer wieder regelrecht dahinschmelzen. Und wenn wir grad oftmals nicht ganz gleicher Meinung sind. da hat er mich immer wieder. Wer könnte bei dem Lächeln auch standhalten...

Hier hats zur gekauften Leinenhose einfach ein schlichtes (schlichtes, schlichtes) Langarmshirt gegeben. Aber ganz wichtig, mit Traktor-Leder-Label. Schon richtig wichtig. Das macht ein einfaches Shirt sofort zum Lieblingsshirt. Klar oder?!

Ich verabschiede mich auch schon. Denn morgen steht der 3. Geburtstag von Lielle an, da muss doch noch das ein oder andere getan werden. Und ich hoffe noch immer, dass wenn wir am Sonntag feiert, das Wetter einfach bombastisch ist.

Träumen darf man ja...

 

Love

Debbie

FATCS

Stoff: Magic Stars* in #black und #jeans von Mamasliebchen

Schnitt: deinTheo & deineSuri von Meine Herzenswelt

Label von Juno-Design

 

*wurde mir im Rahmen vom Designnähen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Linalin (Sonntag, 19 Mai 2019 20:59)

    Das gefällt mir total gut und da weiß ich immer nicht, was ich für meine Jungs nähen soll... Danke für die Inspiration!

    LG Linalin