· 

Mein wildes Blumenmädchen

Werbung

Lielle in Jumpsuits ist für mich ja einfach das perfekte Paar...
Also musste ich aus dem wundervollen Flower Bouquet in Creme von Hello Heidi Fabrics einfach noch einen nähen.
Zu gern hätte ich diese Farbe für mich vernäht, aber ich muss mir eingestehen, dass sie mir einfach nicht steht. Umso glücklicher bin ich also, dass er an Lielle umwerfend süss aussieht. 
Ein richtig wildes Blumenmädchen.

Das ist übriges einer meiner allerliebsten Stoffe überhaupt. Das Design gefällt mir einfach unglaublich gut. Ich könnte noch tausend Dinge daraus nähen, in allen Farben.
Danke, liebe Bettina & Barbara, dass ihr diesen wundervolle Stoff rausgehauen habt. Und Danke Anne für das wundervolle Design. 

Zu gern würde ich ja wissen, was ihr über das Design sagt... Oder wer hat auch schon was daraus genäht? Zeigt doch mal...

Love
Debbie

FACTS

Stoff: Flower Bouquet Creme* aus der Ticino-Kollektion von Hello Heidi Fabrics, produziert von Albstoffe
Schnitt: Victoria Romper von Threads by Caroline

*wurde mir im Rahmen vom Designnähen kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0