· 

Das erste Kleid für dich

Werbung

Ich finde ja, es ist schon etwas spezielles. Das erste richtige Kleidchen für ein Mädchen, wenn es auch richtig gehen kann. Solange sie liegen ist es schon süss. Beim Kriechen dann ganz und gar nicht mehr praktisch und dann wenn sie laufen und endlich die richtig schönen Kleidchen tragen können...

So ein tollen Moment. 
Und ich musste für Julie ihr erstes richtiges Kleid einfach aus Rosalie nähen. Ihr wisst, ich liebe dieses Blumendesign. Und die Farbe senf gibts jetzt auch als Jersey.

Der schreit also doch schon regelrecht nach einem Sommerkleid.

Deshalb gibts heute himmelblau in himmelblau.
Eine Sommer-Amelie aus Rosalie. Schlicht und einfach. Perfekt.

Nun wünsch ich euch ein ganz tolles Wochenende.
Morgen findet mein ersten Fotoworkshop mit Event dazu statt.
Ich bin schon richtig nervös und freu mich aber so fest auf all die Frauen.

Love
Debbie

FACTS

Schnitt: himmlische Amelie (Sommer) von Himmelblau.
Stoff: Rosalie senf* von Himmelblau.

*wurde mir im Rahmen vom Designnähen kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0