· 

Wolleseide Outfit

Werbung

Erinnert ihr euch an den kuschligen Walkoverall im Winter?

Dazu hab ich ja noch eine Leggins und einen Body genäht aus wunderbarst weichem Wolle-Seide-Stoff. Für Fotos war es damals draussen zu kalt. 
Aber nun hab ich euch die Kombination noch mal ganz alleine ohne Overall fotografiert.

Grad momentan bei den nicht wirklich sommerlichen Temperaturen, lieben wir beides total und es wird hier noch fleissig getragen, bevor es dann definitiv zu klein ist.

Diese genialen Wolle-Seide-Stoffe bekommt ihr in ganz vielen Farben und Designs bei naturstoffepur.ch

Ach und gestern war ja der megatolle Workshop-Tag und es war soooo toll. Die Gemeinschaft, die wundervollen Frauen und ich glaube sie haben einiges gelernt. Ich bin schon gespannt, wenn ich dann mal ein paar Fotos sehe.
Ganz lieben Dank, ihr lieben Frauen, für euer Vertrauen und das ihr gekommen seid.

Love
Debbie

Wenn du alle Details zu diesem wundervollen und genialen Stoff wissen Möchtest, schau doch mal hier, da hab ich einen ganzen Artikel darüber geschrieben...

FACTS

Stoff: Wolle-Seide-Stoff von naturstoffepur.ch
Schnitt: Babybody von Lybstes. (mit abgeändertem Ausschnitt) und himmlische Lara von Himmelblau.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0