· 

für meine 2 Hasen

Werbung

Ich muss euch heute Morgen unbedingt diese zwei süssen Hasen zeigen.

Geschwisterliebe ist ja echt so was wundervolles. Und diese Zwei hier sind einfach unglaublich. Navid ist einfach so ein grossartiger grosser Bruder. Und er liebt es, sich um seine Schwestern zu kümmern. 
Julie himmelt ihn ja auch immer mit grossen Augen an und täppelet ihm überall hinterher.

 

Und da lies ich es mir doch nicht nehmen, einmal für diese zwei zu nähen.
Diese süssen Hasen Mo und Leni von Stickherz gibts ganz neu bei Alles-fuer-selbermacher. Mit einem ganz unglaublich süssen Kombistoff dazu.
Hach, ich liebe diesePapierschiffchen und Häschen so.

 

Und nun geniesse ich mit den Kids den wunderschönen Sonnentag draussen.
Ich mag den Sommer einfach soooo.

Love
Debbie

 

FACTS

Stoff: Moin, Mo & Moin, Leni* über Alles-fuer-selbermacher
Schnitt: DeinTheo von Meine Herzenswelt, Ava von Petit et Jolie, himmlische Lara von Himmelblau.

*wurde mir im Rahmen vom Designnähen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0