· 

ein spezielles Sommerkleid

Werbung

Dein Sommerkleid

Und irgendwie auch ganz ein spezielles... Denn für den Moment war es das letzte Kleidungsstück, bei dem ich mit Eileen Tragebilder gemacht habe.
Vor einigen Wochen hat sie für sich entschieden, dass sie im Moment keine Fotos mehr machen möchte.
Und das ist auch völlig in Ordnung so. Denn sie muss das auf keinen Fall.
Aber es hat mich so gefreut, dass sie dann gefragt hat, ob ich denn weiterhin für sie nähe, auch wenn sie keine Fotos davon machen möchte.
Aber klar, ich hab inzwischen einiges genäht, was ich schon ewig mal für sie nähen wollte, ganz einfach nur für uns.

Und wir haben ausgemacht, dass sie sich jederzeit umentscheiden kann. Aber schon nur diese paar Wochen ohne Fotos waren so wertvoll.
Natürlich hab ich sie nie gewzungen, aber sie wusste, wenn ich einen Stoff vom Designnähen für sie vernähe, dass wir früher oder später davon Fotos machen sollten. Und sie fand das auch immer toll, aber ich finde das auch ganz toll, wenn sie selbst eine Meinung hat uns sagen kann, wenn sie dass im Moment nicht möchte.

Ihr werdet möglicherweise noch nicht viel davon merken, denn ich hab da noch einiges von ihr zum Zeigen.
Mal schauen wie lange.

Für diese Bilder haben wir gemeinsam ein Blumenkränzchen gebunden, so konnten wir auch grad noch etwas Mädels-Zeit verbringen. Immer wieder ganz wertvoll.

Den tollen Stoff von Mamasliebchen weiss ich ehrlichgesagt nicht, ob er gestern schon leer gekauft wurde, aber es hat auch einige Farben, schaut doch mal vorbei.

Love
Debbie

 

FACTS
Stoff: Mandala* von Mamasliebchen
Schnitt: Elise von Rosarosa

*wurde mir im Rahmen vom Designnähen kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0