· 

Sommer-Outfit

Werbung

Luftigleichte Sommerhose mit romantischem Shirt dazu...

Das nenn ich mal ein perfektes Alltagsoutfit im Moment. Und ich zeig euch doch gleich mal meine Umsetzung.
Ihr wisst ich bin meistens Team #kombistoff. Und so hab ich auch den Trailing Leavs einfach als Kombistoff vernäht, zu einem schlichten, romantisch angehauchten Sommershirt.
Ihr bekommt ihr mit passenden romantischen Paneelen seit heute bei Mamasliebchen

Passend dazu hab ich einen superweichen Leinenstoff zu dieser luftigen Sommerhose vernäht. Leider weiss ich überhaupt nicht mehr, woher ich diesen Stoff habe, aber ich hätte definitiv gerne noch viel mehr davon... Also wer weiss wo ich ganz ganz weichen und luftigen Leinenstoff bekomme?

Den Schnitt der Hose hab ich mir auch sofort gekauft, als er rauskam und die Hose gleich genäht, sie wurde schon unzählige male getragen seither. Und nun muss ich mir dann noch die lange Version für den Herbst kaufen.

Na was meint ihr, geht bei diesen Temperaturen, oder?
Was sind eure Lieblingsteile wenn's so heiss ist? Erzählt mal... Inspiration kann ich immer gebrauchen.

Love
Debbie

FACTS

Stoff: Trailing Leavs* von Mamasliebchen, Leinenstoff aus dem Fundus
Schnitt: himmlische Amy von Himmelblau., Kurze Hose von LEMEL

*wurde mir im Rahmen vom Designnähen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0