· 

Ferienstimmung

Werbung

Ferienstimmung

Diese Woche ist die letzte vor den Schulferien. Zig Termine stehen an oder sind schon durch. Da hat man sich die Ferien danach richtig verdient.

Und ich mag diese Bilder hier sehr. Ich finde sie sind auch etwas Ferienstimmungsmässig und der Stoff versetzt uns doch direkt dorthin...

Ich hab für Eileen einen Jumpsuit genäht. Schon lange hat sie sich einen gewünscht und hier fand ich den Stoff einfach perfekt passend.

Nur hab ich nicht bedacht, dass sie den selbst am Rücken nicht binden kann.
Also das nächste mal näh ich ihr wohl zweigeteilt, geht nämlich auch. und geht dann auch gut für aufs Klo.

Den wundervollen Bio-Jersey mit Ferienstimmung bekommt ihr bei Staghorn Design

Die Bilder wollte ich euch ja schon gestern zeigen, aber da war definitiv nicht mein Abend. 
Denn FB wollte keine Bilder zeigen und als ich dann mit meinem Mann, nach langer zeit mal wieder Date-Night hatte und wir beim Restaurant waren, war ALLES voll. Und wir fuhren einfach wieder nach Hause...
Tja, ich hoffe wir schaffen es, bald einen neuen Termin mit Kinderhüte zu organisieren.

Love
Debbie

FACTS

Stoff: Maritime Liebe* von Staghorn Design
Schnitt: Mini Julika von Danie "Prülla"

*wurde mir im Rahmen vom Designnähen kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0