· 

Ferienzeit

Werbung

Zeit für uns...

Heute Abend ist Sommerferienbeginn. Kein Kindergarten.
Alle Kinder, immer zuhause.

Deshalb werd ich mal spontan schauen, wie viel ich schaffe euch zu zeigen. Denn ich möchte mir bewusst Zeit für die Kinder und Familie nehmen, noch viel mehr das Handy weg legen, als ich es in letzter Zeit sonst schon gemacht habe. 
Das heisst dann auch, dass es möglicherweise über die Ferienzeit ganz ganz Ruhig wird. Oder ich nur ganz sporadisch was zeige...

Und wir fahren auch noch 2 Wochen weg.
Möglicherweise zeig ich euch auf Instagram mal die ein oder anderen Eindrücke.

Und nun aber zu diesem charmanten Sunnyboy.
Hach, wie ich ihn liebe. 
Sein verschmitzes lächeln lässt mein Herz immer und immer wieder schmelzen...

Er trägt ein schlichtes Sternen-Shirt. Obs die Stoffe noch bei Mamasliebchen gibt, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Denn diese Bilder vom 2. Sternenbeispiel liegt hier schon eine Weile. Aber noch immer gefällt es mir total gut.
Und er wir des bestimmt ganz oft tragen für in den Kindergarten im Herbst.

Und nun wünsch ich euch schonmal einen wundervollen Sommer. 
Wer von euch fährt auch noch weg? erzählt mal wohin, ich bin neugierig...
Bei uns gehts weit nach Frankreich, fast bis nach Spanien.

Love
Debbie

FACTS

Stoff: Magic Stars* von Mamasliebchen
Schnitt: dein Theo von Meine Herzenswelt
Lederappli von Juno Design

*wurde mir im Rahmen vom Designnähen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0