· 

Grosse Pferdestoffliebe

Werbung

Weil es Stoffliebe ist...

Ganz ehrlich, in diese Serie hab ich mich so fest verliebt wie schon lange nicht mehr. Ich wollte ganz besondere Teilchen nähen. Aber dann hab ich mir überlegt, dass sie dann doch nur selten getragen werden. Also sind es ganz praktische und doch unheimlich tolle Alltagsteilchen geworden.
Das liebe ich einfach am meisten.

Und ich zeig euch hier mal einfach ein Flatlay mit allen Stoffen und dazu unsere Bilder vom traumhaften Blumenkleid.
Es gibt nämlich diese Nachmittage, da nehmen wir unsere Fahrräder und fahren zum Seeli im Dorf. Da ist ein tolles Restaurant und dann essen wir da eine Glace. Und an diesem Nachmittag wollte Eileen ihr neues Kleid anziehen und Fotos machen. Na, da hab ich mich natürlich sehr gefreut.

Und während ihr heute Abend diese wundervollen Stoffe bei Staghorn Design kaufen könnt, werde ich unsere Ferien geniessen. Glaubt mir, dass ist bei uns der absolute oberhammer.

Love
Debbie

FACTS

Stoff: Boho Pferd und Blumenkombi* von Staghorn Design
Schnitt: Belle von Rosarosa, Mabel von FeeFee, Milchmädchen Shirt von Lotte&Ludwig

Buchstaben sind von MOMO - Friends

*wurde mir im Rahmen vom Designnähen kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Linalin (Donnerstag, 18 Juli 2019 16:15)

    Einfach zum verlieben <3