· 

Meine Turnmaus

Werbung

Definitiv, denn hauptsache sie kann sich irgendwie bewegen, turnen, springen und spielen.
Sie kann sich ja, wenn sie niemand ärgert unglaublich gut beschäftigen und für sich selbst spielen. Dann plappert sie irgend was vor sich hin und die Zeit vergeht wie im Flug, auch wenn sie herumklettert und turnt. Das liebt sie einfach.

Gerne hätte sie ja eine solche Reckstange zu hause, aber das geht irgendwie nicht so einfach.
Eine Alternative wäre in ihren Augen Ringe, mal schauen ob ich solche finde, die könnte man auch gut drinnen aufhängen.
Schliesslich braucht sie ja eine gute alternative, wenn die grösseren 2 nach den Ferien in die Schule und den Kindergarten kommen.

Und seht ihr diesen Traumstoff?!
Ich habe das Design schon letztes Jahr geliebt, nun gibt es andere Farben und sie sind wieder unglaublich schön.
Noch könnt ihr alle Farben bei Mamasliebchen vorbestellen. 

Da zieht tatsächlich schon ein bisschen Herbst ein, aber keine Angst ich hab euch noch ganz viele Sommersachen. Schliesslich ist der noch lange nicht vorbei.

Love
Debbie

FACTS

Stoff: Sea of Flower #whitesmoky * von Mamasliebchen, Sweat im Jeansdesign von Paul & Clara
Schnitt: Elise von Rosarosa, himmlische Lara von Himmelblau.

*wurde mir im Rahmen vom Designnähen kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0