· 

Der Sommer Ro(u)mper

Werbung

Wenn ihr euch ab der ersten Sekunde in einen Schnitt verliebt, kurz vor den Ferien und ihn UNBEDINGT für die Ferien braucht, aber es erst grad einen Probenähaufruf gibt...

... ja, dann bewerbe ich mich tatsächlich dafür, um möglichst vor den Ferien noch ein exemplar zu nähen, damit er mit in die Ferien kann.

Und das hab ich geschafft.

 

Ja es ist ein ganz schlichter Sommerromper. Aber genau so perfekt wie ich ihn haben möchte. Aus einem ganz leichten melierten Leinenstoff, mit schlichten Knöpfen am Rücken.

Ich hoffe, dass die Bilder für sich sprechen um euch für den Schnitt zu begeistern.

Es gibt eine eher Mädchen und einen eher Jungen Version, je in kurz und lang.

 

Der Schnitt ist in Zusammenarbeit von Joume und Lemel entstanden und trifft genau meinen Geschmack.

 

Wie gesagt sind mir die Ferien dazwischen gekommen, denn sonst hätte ich noch einige mehr genäht. Aber für nach den Ferien hab ich schon einige in Planung...

 

Der Schnitt geht von Grösse 56 - 104, noch hoffe ich dass es auch eine Version für die grösseren Mädels gibt, denn dass fänd ich ja auch für Eileen so unglaublich toll.

Übrigens seht ihr das richtig, die Bilder sind ganz frisch aus dem Urlaub so wie auch dieser Beitrag. Eine Woche noch sind wir hier in der Sonne Frankreichs.

Aber ich wollte euch diese Bilder unbedingt noch zeigen. Denn noch ein paar Tage bekommt ihr 20% Rabatt auf den Schnitt.

So wie auch auf den 2. Schnitt, der Zwergenmütze. Die zeig ich euch dann ein anderes mal.

Nun geniesse ich wieder unsere Urlaubstage und hoffe euch gefällt der Romper auch so und ich kann euch ein bisschen Urlaubsgefühle da lassen...

 

Love

Debbie

FACTS

Schnitt: Ro(u)mper* von Joume & Lemel, ihr bekommt den Schnitt hier

Stoff: Leinenstoff von Staghorn

 

*wurde mir im Rahmen vom Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0