· 

Sommerherzen in der Abendsonne

Werbung

In den Ferien gibt es Tänze in der Abendsonne und Herzen im Sonnenuntergang...

 

Meine Leidenschaft gilt ja der Fotografie gleichermassen wie dem Nähen. Und dieses Hobby kann ich hier in den Ferien vollkommen ausleben.

Und da sind dann sogar auch mal Fotos in der Abendsonne drin mit den Kindern. Denn sonst schlafen sie in dieser Zeit schon tief und fest.

Vernäht hab ich vor den Ferien noch die wundervollen Sommerherzen von LaleLoup, was doch einfach perfekt passt.

Die wundervolle Louisa hat mich nämlich angefragt, ob ich ihre Eigenproduktion der Sommerherzen aus Jersey vernähen würde. Und wie kann ich da nein sagen?! 

genau gar nicht.

Ich hab mal wieder einen neuen Schnitt genäht, denn ich per Zufall beim Stöbern im Internet gefunden habe.

Und ich mag den unglaublich gern, vor allem das etwas ausgefallene Rockteil find ich supertoll.

Morgen geht es schon wieder nach Hause für uns. Aber wir freuen uns auch total wieder zuhause zu sein und die letzte Zeit noch zu geniessen, bevor die Schule und der Kindergarten beginnt.

 

Love

Debbie

FACTS

Stoff: Sommerherzen* von LaleLoup

Schnitt: Boheme Sky von Striped Swallow Designs

 

*wurde mir im Rahmen vom Designnähen kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0