· 

Unsere Mädels in Dashwood Studio - Stoffen

Werbung

Als ich diese Stoffe gesehen habe, da war es um mich geschehen, ich geb's zu. und ich hatte sofort solche Bilder vor Augen. Mit allen 3 Mädels in stimmigen Outfits. Idyllisch und nicht kitschig.

Ja gut, Lielle hats sich kurz vor den Fotos noch einen grossen Büschel Haare selbst abgeschnitten und Julie war nur mässig zu begeistern. Trotz des schönen Wetters, hats mächtig fest gewindet und mit den Haaren war das so eine Sache.

 

ABER, ich liebe die Fotos. sie sind einfach aus dem Leben heraus. Denn ich wollte schon immer mal eine Schaukel am Baum, nun haben wir eine aufgehängt und ich liebe sie. Mal schauen wie lange wir sie hängen lassen können, in der Kuhweide.

himmlische Carla, Sandkastenliebe & Latzhose aus Dashwood Studio Stoff, über Hello Heidi Fabrics
himmlische Carla, Sandkastenliebe & Latzhose aus Dashwood Studio Stoff, über Hello Heidi Fabrics
himmlische Carla, Sandkastenliebe & Latzhose aus Dashwood Studio Stoff, über Hello Heidi Fabrics

Aber eigentlich gehts ja heute um diese absolut traumhaften und wunderschönen Stoffe von Dashwood Studio. Ich liebe diese Designs und ihr bekommt diese und noch mehr bei Hello Heidi Fabrics.

 

Immer mehr beginne ich Webware zu lieben. Klar, Jersey ist einfach zu nähen, sieht toll aus und ist praktisch. Aber ich finde, ein Kleidungsstück aus Webware hat einfach nochmal was anderes, spezielles. fast ein bisschen was edles. Und man kann sie so toll mit den Uni-Jerseys von Hello Heidi Fabrics kombinieren. Das liebe ich. Wirklich.

himmlische Carla, Sandkastenliebe & Latzhose aus Dashwood Studio Stoff, über Hello Heidi Fabrics
himmlische Carla, Sandkastenliebe & Latzhose aus Dashwood Studio Stoff, über Hello Heidi Fabrics
himmlische Carla, Sandkastenliebe & Latzhose aus Dashwood Studio Stoff, über Hello Heidi Fabrics

Und grad jetzt für den Sommer. Kleidchen, Röcke, Hosen, Blusen... es gibt soooo viele Möglichkeiten.

 

Deshalb bekommt ihr diese Woche bis Sonntagabend alle Dashwood Studio und Cloud9 Webware-Stoffe 20% günstiger. Genial oder?

himmlische Carla, Sandkastenliebe & Latzhose aus Dashwood Studio Stoff, über Hello Heidi Fabrics
himmlische Carla, Sandkastenliebe & Latzhose aus Dashwood Studio Stoff, über Hello Heidi Fabrics
himmlische Carla, Sandkastenliebe & Latzhose aus Dashwood Studio Stoff, über Hello Heidi Fabrics

Und nun mal noch zu den Outfits...

 

Eileen trägt eine himmlische Carla als Rock, dazu ein schlichtes Langarmshirt aus Jersey.

Lielle trägt eine Sandkastenliebe (ja ich liebe diesen Schnitt und hoffe diesen Sommer noch ganz viele zu nähen), darunter hab ich statt dem normalen Unterkleid eine himmlische Amelie mit Trompetenärmeln genäht.

Julie trägt eine Berry in der kurzen Variante mit dem Latzteil. Die Träger zum Knüpfen find ich ja besonders süss. Darunter einen Langarmbody.

 

Na was meint ihr, ich finde , dass ich doch zu jedem Mädchen ein passendes Outfit nähen konnte. Ich liebe dass, wenn man abgestimmt auf das Kind, den Charakter und das Alter passende Kleider nähen kann. Das ist einfach meine Leidenschaft.

 

Love

Debbie

FACTS

Stoffe: Floral Charcoal, Cats Ecru & Dotties von Dashwood Studio, bekommt ihr bei Hello Heidi Fabrics, dazu passende Uni-Jersey und Sweat in Senf, Garda und Navy, ebenfalls von Hello Heidi Fabrics

 

Schnitt: Himmlische Carla von Himmelblau, Mieze von Rosarosa, Sandkastenliebe von lotte&ludwig, Berry von Rosarosa, Body von Lybstes

 

Alle Webware-Stoffe wurden mir im Rahmen vom Designnähen kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

himmlische Carla, Sandkastenliebe & Latzhose aus Dashwood Studio Stoff, über Hello Heidi Fabrics

Kommentar schreiben

Kommentare: 0