ich bin Debbie

Fotografin & Videografin aus Leidenschaft.

Für Paare, Familien und Geburten.

Immer auf der Suche nach kleinen & grossen Abenteuern. Mit meinem Mann, unseren 4 Kindern oder alleine.

Ich bin ein absoluter Naturmensch, liebe es, kleine Dinge ganz gross werden zu lassen. Unscheinbare Momente grossartig zu machen.

Am liebsten trinke ich Chai Latte, grilliere Marshmallows über dem Feuer und verbringe Zeit mit meiner Familie.

Ganz ganz oft übersprudelt die Kreativität in mir. Und ich bin stolz darauf, einen Teil davon meinen Job zu nennen. Denn es ist die schönste Arbeit, die man sich vorstellen kann.

Ich schaue sooo viel unsere eigenen Bilder der Kinder an & bin unendlich dankbar, so viele Momente festgehalten zu haben.

Das möchte ich auch für euch, für eure Familie und für euch als Liebespaar. Kein Moment kommt je wieder zurück, man weiss nie was passiert. Aber die Bilder werden für immer eine unglaublich wertvolle Erinnerung sein. Für unser Herz und für unsere Kinder und Enkelkinder...

Bildern Leben einhauchen, so dass sie genau eure Geschichte

erzählen & euch für immer in Erinnerung bleiben

Mein Herz schlägt für Menschen,

für Beziehungen und Gefühle.

Ich liebe es, Menschen zu begleiten, ihre Geschichten auf Bildern zu erzählen - echt und lebendig.

Ehrlich und voller Lebensfreude.

Es ist für mich ein grosses Privileg, meine Kreativität so zu teilen und damit unbezahlbare Erinnerungen für andere zu schaffen.

Was gibt es Schöneres?!

Bucket L ist

Ein Wohnmobil kaufen

mit den Kindern die Welt bereisen

Fliessend eine Fremdsprache sprechen

die Nordlichter sehen

noch tausende Sonnenuntergänge sehen

mit der Liebe meines Lebens alt werden

eine eigene Farm mit Pferden kaufen

Wildpferde sehen

This is me & my family

Video by Nath Heimberg,