Individuelle Bestellungen

Immer wieder wurde ich gefragt, ob man meine gefertigten Kleidungsstücke auch erwerben kann.

Ich habe lange abgelehnt. Unter anderem aus Zeitgründen. 

Nun möchte ich mir aber die Zeit nehmen, im kleinen Rahmen eure Wünsche zu nähen.

Da es bei vorgefertigten Kleidungsstücken immer schwer ist die Grösse und den Geschmack gleichzeitig zu treffen, möchte ich euch, zusätzlich die Möglichkeit geben, euer individuelles Stück zusammenzustellen.

 

Möglicherweise ist der Weg dahin nicht ganz so schnell, aber ich habe ein einfaches Anfrageformular erstellt. Da kannst du deine Wünsche angeben und dir so etwas einzigartiges zusammenstellen.

 

Da mein Alltag voller Kinder, Haushalt und Kochen ist, ist es mir nicht möglich x mal hin und her zu schreiben, bis man weiss was man möchte. 

Deshalb hab ich dieses Formular so konzipiert, dass es hoffentlich keine offenen Fragen lässt und ich danach genau weiss, was du möchtest.

So hab ich mehr Zeit zu nähen, statt für administrative Dinge. Was auch euch zu gute kommt.

 

Toll nicht?!

 

Ich freue mich unheimlich auf eure Bestellungsanfragen.

 

Love

Debbie