So funktioniert's...

  1. Lasse dich von den Beispielbildern inspirieren und entscheide dich für ein Kleidungsstück (Hoodie, Kleid, Tunika, Jäckchen, Beanie oder Stirnband)
  2. Suche dir einen Hauptstoff aus und merke dir seine Nummer
  3. Fülle das Formular für Bestellanfragen aus und sende es ab.
  4. Du bekommt von mir innerhalb von 48h eine Rückmeldung. mit einer Bestätigung deiner Bestellung und dem definitiven Preis & Zahlungsdaten
  5. Nun hast du 5 Tage Zeit, deine Bestellung zu bezahlen. 
  6. Sobald deine Bezahlung bei mir eingegangen ist, beginne ich mit der Fertigung von deinem Kleidungsstück
  7. Innerhalb von 5-21 Tagen ist es fertig und macht sich auf den Weg zu dir.
  8. Solltest du es Abholen wollen, geb ich dir per Mail bescheid, sobald alles fertig ist.
  9. Sollte der Betrag nicht innerhalb von 7 Tagen bei mir eingegangen sein, wird die Bestellung ohne Rücksprache storniert.

Um Massenware zu vermeiden, habe ich nicht unendlich Meter von jedem Stoff. Sollte sich eine Bestellanfrage mit einer anderen überschneiden & der Stoff reicht nicht für beide, werde ich einfach die erste Bestellung berücksichtigen und hoffe, das ich mit dem 2. eine noch bessere Lösung finde.

 

Und schaue dir doch auch vor der Bestellanfrage die ungefähren Preise an, ob du dir das in dem Rahmen auch leisten magst.

Ich bin mir bewusst, dass diese Preise um einiges Höher sind als in den grossen Läden. Jedoch verwende ich ausschliesslich von mir getestete, fair produzierte und für gut befundene Stoffe. Die Schnitte sehr bewusst auserwählt. Ich habe professionelle Nähmaschinen. Ich möchte, dass du dich an einem Einzelstück freuen kannst, mit dem nicht jeder rumrennt. Und ich rechnen einen nicht hohen, aber fairen Stundenlohn ein.