· 

Happy Birthday mit grosser Veränderung

Unser letztes grosses Ereignis im Jahr ist nie der Jahreswechsel. Denn ganz ehrlich, was ist am nächsten Tag schon anders als zuvor? Und ich blicke das ganze Jahr immer wieder zurück und voraus, dass sollte man ja besser nicht nur einmal im Jahr machen...

 

Aber jedes Jahr, fast am letzten Tag vom Jahr feiern wir den Geburtstag von unserer ältesten Tochter. Dieses Mal wars schon der 5. Geburtstag. Wow - wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. 

Nur ganz wenig (da wir mehr wert darauf legen, Zeit gemeinsam zu verbringen als zu fotografieren oder sonst was) nehm ich euch mit in den Geburtstag.

Sie hat sich zum Geburtstag eine Schwarzwäldertorte gewünscht - total die Kindertorte...

Also wurde sie bei uns etwas abgewandelt, statt Kirsch und Kirschen gabs Pfirsichstückchen und statt Schokosplitter aussen rum gabs Streusel, Sternen und Kügelchen in ihren Lieblingsfarben...

 

Da meine Nähzeit in der Weihnachtszeit sehr eingeschränkt war, gabs auch nicht das ultimative Geburtstagsoutfit. Aber eine neue Sandkastenliebe musste dann einfach her, etwas abgewandelt mit Reissverschluss im Rücken und etwas Tüll am Saum. Noch etwas reichlich in der Grösse, aber die passt bestimmt noch bis im Sommer...

Ja und jetzt kommen ganz viele Dinge in diesem Jahr. Als nächstes wird wohl schon bald unser viertes Wunder zu uns stossen. Wir freuen uns schon sehr darauf, dieses kleine Mädchen kennen zu lernen.

Dafür hab ich auch schon ein paar ganz tolle Dinge für EUCH vorbereitet, die gibts dann nach der Geburt hier auf dem Blog und auf Facebook. Ihr könnt euch schon mal ganz fest freuen.

 

Und dann wir hier unser Haus geräumt. Wie ziehen um. Das wird wundervoll (super aufwändig, räumt mal ein Haus...), denn ich werde euch so gut es geht mitnehmen, wenns  ums neu einrichten, umbauen und neu organisieren geht... Das gibt dann endlich einige ganz geile und supercoole Tutorials und DIY-Tipps. Nicht nur für die Kinderzimmer, auch Küche, Badezimmer, Nähzimmer, Schlafzimmer... Ach, ihr könnt euch nicht vorstellen wie genial das wird. Ich freu mich schon total, alle Ideen und Konzepte um zu setzten und mit euch zu Teilen.

So und genau das erwartet euch also hier, neben vielen weiteren genähten Sachen. 

Ich freue mich schon, wenn du hier bleibst und immer mal wieder reinschaust.

 

Love

Debbie

FActs

Schnitt: Sandkastenliebe von Lotte&Ludwig

Stoff: aus meinem Stoffschrank :-)

Tüll: Stoff & So

Verlinkt bei Creadienstag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0