· 

Unsere Hasenschwestern

Werbung

Hach meine Lieben,

 

Ganz ehrlich diese Fotos brauchen eigentlich nicht viele Worte.

Seht euch diese ganz grosse Schwesternliebe an. Ich finde das echt so unvorstellbar toll. Das ist einfach ein grosses Geschenk. Und ich nehme das so gern an.

Nun aber noch ein paar Worte zu diesem unglaublich süssen Hasenstoff...

Ihr wisst das nicht, aber als ich meine Bernina Nähmaschine gekauft habe, hab ich mich ganz bewusst GEGEN eine Maschine entschieden, die auch Sticken kann. Weil ich tatsächlich sehr überzeugt war, das es mir nicht sooo gefällt und ich das nie machen würde.

Und dann hab ich auf Facebook und Instagram immer mehr so wunderschöne bestickte Sachen gesehen mit den Dateien von Mia von Stickherz.

Aber wie es so war, ich konnte mit meiner Maschine nicht sticken und hab deshalb einfach immer gern genossen, was ich sah...

Und da schrieb mich von ein paar Wochen Mia an, ob ich nicht Lust hätte, ihren Stoff zu vernähen...

 

Ganz ehrlich - da musste ich nicht lange überlegen, denn das war meine Chance. Zwar nicht als Stickdatei, aber auf Stoff, noch besser.

Mir war auch sofort klar, dass ich etwas für Julie und Lielle nähen möchte. Und das kam dabei heraus...

Für Julie hab ich einen Hugo genäht, dazu ein schlichtes Langarmshirt. Ich hoffe im Sommer kann sie die Hose dann ohne Strumpfhosen anziehen.

 

Für Lielle hab ich mal wieder ein Schmuckstück genäht und dazu passend eine Leggins, ganz schlicht.

Also echt, ich liebe diese Fotos. Weil einfach so viel Freude dabei ist.

Da geht mein Mamma-Herz so fest auf.

 

Und nun, habts gut.

 

Love

Debbie

FACTS

Stoff: Boho Hase* by Stickherz, zu kaufen bei Alles für Selbermacher, Jersey in khaki von Stoff&so

Schnitt: Schmuckstück von Rosarosa, himmlische Lara & himmlische Amy von Himmelblau, Hugo von Konfettipattern

 

*wurde mir im Rahmen vom Designnähen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nica (Freitag, 26 April 2019 09:43)

    So wunderschön liebe Debby! ❤️