· 

Kaktusfreunde 2.0 oder wenns dich mal ins Bett haut

Kennt ihr das, liebe Mütter, 'Krank sein'? Also mal ehrlich, 'Mamma-Krank' gibts bei uns nicht. Denn da muss ja trotzdem alles weiterlaufen... Die Kinder wollen essen und frische Windel und und und...

 

Na ja, eigentlich wollte ich heute Nachmittag einen tollen Blogpost schreiben für euch. Über eine ganz tollen Stoff. Nun aber eifach kurz und knapp....

 

Denn mich halt echt flach gelegt, wäre ja an einem Sonntag kein Problem, denn da hat der Mann ja frei. Aber da gibts diese Ausnahmesituationen. Natürlich heute. Und er ist weg. Das beste zum Schluss, die Autositze der Kinder sind in seinem Auto, wir können also nicht mal wegfahren...

 

Deshalb einfach mal eine Bilderflug für euch... Denn für mehr reichts nicht.





Love, Debbie

Facts

Stoff: Kaktusfreunde 2.0 von Paul & Clara

Bommelborte: Frau Suvi

Schnitte: gekürzte Beinschneichelei & gepimpte Mieze von Rosarosa

 

- Dieser Beitrag enthält Werbung. Die Stoffe und die Bommelborte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. -

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Linalin (Montag, 04 Juni 2018 13:26)

    Schöne Bilder, schöne Teile! Gute Besserung für Dich ✊