· 

Mein Hühnermädchen

Manchmal ist alles ganz spontan. 

 

Das Nähen von diesem Pulli, die schöne Herbstsonne am Nachmittag und die gute Laune von unserer kleinen Tochter.

Sie liebt die Tiere über alles und wir gehen täglich gemeinsam zu unseren Hühnern. Um die Eier zu holen, frisches Wasser und Futter zu geben. Als Goodie gibts auch immer eine Hand voll Körner zum picken.

Den Fuchs kennen wir jedoch auch schon zu gut. Leider hat er nicht erst einmal eins, mehrere oder sogar alle unsere Hühner geschnappt.

Und doch passen, die Füchse auf dem Stoff von Tidöblooma perfekt zu unserem Hühnermädchen. Immerhin auf eine Weise passen sie zusammen und wenn sie mit ihrem Körbchen die Eier holen kommt, ist sie einfach bezaubernd.

Ein Naturmädchen, dass sich an so vielen kleinen Dingen freut. Ich möchte mir das noch so viel mehr zum Vorbild nehmen.

Ich wünsche uns, dass wir uns an den kleinen Dingen erfreuen können.

 

Love

Debbie

 

Facts

Stoffe: alle von Tidöblooma nach dem Design von Rebekah Ginda

Knöpfe: ein Giveaway von Paul&Clara von einer Bestellung

Paspel: Evli's Needle

Blümchen: WunderPop Design

 

Schnitt Leggins: Beinschmeicheleien von Rosarosa

Schnitt Hoddie: deineVanja in Kleidlänge von MeineHerzenswelt

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0