· 

Meine Auszeit im Herz.Moment

Schon Anfang November durfte ich mir eine kleine Auszeit gönnen. Also ein paar Stunden ohne Kinder. Aber schon das war echt so wertvoll. Einfach etwas tun, was mir gefällt und spass macht.

 

Ich habe mich mit meiner Kamera auf den Weg gemacht - nach Vordemwald. Da gibt es ein ganz wundervolles Lädeli. Es heisst herz.moment. Und hat ganz tolle Geschenk- und Dekoartikel. Was mir persönlich besonders gefällt, dass Lädeli ist in einem alten Stall und ich mag dieses Ambiente total.

 

Aber schaut doch selbst, ich habe euch heute mal ganz viele Fotos mitgebracht. Und am Besten geht ihr selbst mal vorbei. Geöffnet ist es täglich mit Selbstbedienung.

 

Na, hat von euch auch noch jemand einen Tip für ein wundervolles Lädeli oder Café, dass man unbedingt mal gesehen haben muss? Erzählt mal.

Und mit diesen Fotos wünsch ich euch einen wundervollen Tag. Ich versuche die Sonne ein wenig zu geniessen und positiv in den Tag zu schauen.

 

Love

Debbie

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Rebi und Ruth (Mittwoch, 15 November 2017 15:18)

    Wow Debbie, was für eine Ehre, dass du deine kostbare Auszeit bei uns im herz.moment verbracht hast. Diese herz.momente sind unglaublich wertvoll, dies wissen wir aus eigener Erfahrung;-) und sie geben uns die Kraft und Freude, wieder motiviert und begeistert die täglichen Herausforderungen zu meistern. Danke für deine wundervollen Fotos! Es ist dir gelungen, uns mit deinen stimmungsvollen Bildern auf eine kleine herz.moment Reise zu entführen. DANKE DANKE DANKE!!!

  • #2

    Yvonne Weber (Mittwoch, 15 November 2017 22:03)

    Mega tolle Bilder ��
    Mein Lieblingsort ganz in dieser Art ist der Bluemegade in Reitnau. Allerliebst und 365 Tage geöffnet - www.bluemegade.ch
    Grüessli, Yvonne

  • #3

    Herzgeweckt. (Donnerstag, 11 Januar 2018 21:43)

    Lieben Dank euch <3