· 

Papierflieger und Wölkchen

Nun ist es so weit, das Warten hat ein Enden und wir dürfen voller Stolz, Freude und Glück unsere kleine Prinzessin in den Armen halten.

Was für ein unendlich grosses Wunder hier von Gott erschaffen wurde.

Auch wenn dies schon unser 4. Wunder ist, welches wir als Eltern in den Armen halten dürfen, so ist es doch jedes Mal etwas ganz einzigartiges und magisches. Unbeschreiblich.

Dies, obwohl ich genau weiss, welch strenge und herausfordernde Zeit auf mich zukommt.

Wenig Schlaf, schmerzende Brüste, weinende Kinder, weinende Mutter, das Gefühl niemandem gerecht zu werden, leicht genervt und gereizt zu sein...

 

Und genau deshalb hab ich mir etwas überlegt.

Denn ich möchte mir den Druck nehmen, hier gleich wieder voll Gas geben zu müssen, wenn mein anderes Leben mich viel mehr und sehr intensiv braucht.

 

Und so hab ich im Voraus schon ganz tolle Dinge für euch geplant. Ihr werdet alle 1-2 Wochen von mir überrascht mit etwas ganz tollem.

Denn ich möchte euch auch etwas beschenken (ich liebe Geschenke - Geschenke machen - Geschenke bekommen - einfach Geschenke in jeder Art).

 

Ich habe ein Freebie für euch, welches ich selbst erstellt habe - ja ich bin schon ein bisschen stolz- und hoffe es gefällt euch so gut wie mir.

Denn ich habe die Datei extra für unser kleines Wunder entworfen. Und ich möchte sie nun mit euch Teilen...

Download
Papierflieger & Wölkchen
Mit dem Download dieser Datei erklärst du dich mit den Lizenzbestimmungen einverstanden.
Papierflieger_Wolkchen.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 1.1 MB

Seid kreativ und zaubert tolle Sachen daraus.

Wenn ihr mögt, verlinkt mich doch in euren Beiträgen, wenn ihr meine Datei benutzt oder zeigt mir eure Fotos von euren Werken.

Ich bin schon total gespannt auf eure Rückmeldungen und kreativen Werke. 

 

Hier schon mal ein ganz kleiner Einblick von meinen auserwählten Testern...

Nun könnt ihr euch schon freuen auf die nächste Überraschung. Die wird auch ganz wundervoll. Auf Instagram oder Facebook seid ihr immer Up to Date, wann es wieder etwas gibt für euch... Also schaut doch da immer mal wieder vorbei.

 

Love

Debbie

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    R.S. us T. (Freitag, 19 Januar 2018 15:30)

    Jööö was für e wunderbari Idee. Mir söttet doch eher dich beschänke ;-)
    MERCI vielmal!

    ---> Fähled echt d' Design Bispiel oder bini eifach z' blöd die z' finde?

  • #2

    Linalin (Freitag, 19 Januar 2018 20:41)

    Liebe Debbie,

    was für eine schöne Nachricht. Herzlichen Glückwunsch zu eurem 4. Wunder. Ich habe mich schon gefragt, wann es bei euch wohl soweit ist.
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Segen für diese aufregende und gesegnete Zeit und hoffe, dass es euch allen gut geht.
    Und trotzdem schaffst du das bloggen noch. Größter Respekt! Aber jetzt wünsche ich dir erstmal ganz viel Ruhe und Wunder :-)

    LG Linalin

  • #3

    Alex Müller (Donnerstag, 25 Januar 2018 18:56)

    Ich gratuliere ganz herzlich zur Geburt des Babys und danke für die wunerschöne Datei!!! :-)

  • #4

    schierding (Donnerstag, 25 Januar 2018 22:07)

    Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank!!

  • #5

    Sternliebe (Freitag, 26 Januar 2018 13:51)

    Herzlichen Glückwunsch zum Schönsten was die Natur erschaffen hat. Danke ! Euch eine schöne Zeit zusammen, mit allen Höhen und Tiefen. Das Lachen eines Kindes entschädigt einem alles.

  • #6

    Gabi (Freitag, 26 Januar 2018 16:30)

    Ganz lieben Dank und alles Liebe für den neuen Erdenbürger.

  • #7

    Jackie (Dienstag, 20 Februar 2018 10:17)

    Hallo, liebsten Dank für das tolle freebie. Dürfte ich es mit Verweis auf dich in einem Probenähen verwenden?