· 

Überraschung

Werbung

Ist es euch auch schon so ergangen, dass ihr wusstet 'Da kommt ein Paket'. Aber ihr wisst nicht genau, was drin ist...

Klar ist ja irgendwie meistens so, gerade bei Geschenken.

Ich durfte für die neue Classix-Kollektion von Stoff&Liebe als Gastnäherin dabei sein.

Und so hab ich also auf mein Stoff-Paket gewartet. Ich hatte keine Ahnung welches Muster, welche Farbe... Gar nichts. Es war eine Überraschung.

 

Und da waren sie, die Muscheln in Blau. Und ich war erst wirklich nicht sicher, ob ich ihn für mich oder eins der Mädels vernähen soll...

Aber wie ihr seht, hab ich für Eileen ein ganz ganz tolles mega Drehkleid genäht. Eine himmlische Amelie für den Herbst/Winter. Den Schnitt gibts schon bald, aber ich darf euch schon mal eine zeigen.

Ja das ist nun bestimmt nicht die mädchenhafteste-primaballerina-Version vom Kleid. Aber ich mags eher schlicht und der Schnitt und Stoff sprechen ja für sich. Auch so.

Und Mädchen finden Drehröcke doch so oder so alle einfach suuuper. Oder wie ist das bei euch?

 

Ja ihr seht, im Moment schaff ichs Zeitlich nicht super lange Beiträge oder Geschichten zu schreiben, aber es geht ja in erster Linie auch um die Kleidung. Ich hoffe fest, ihr nehmt mir das nicht übel.

 

Love

Debbie

FACTS

Stoff: Muscheln* aus der Classix-Kollektion von Stoff&Liebe

Schnitt: himmlische Amelie Herbst/Winter* von himmelblau. (coming soon)

 

*wurde mir im Rahmen vom Design-/Probenähen kostenlos zur verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0